• SEPTEMBER SALE
  • Bis zu -40%
Angebote in:
Angebote noch:

nur solange der Vorrat reicht

Shop

Meguiar`s

1930er PERFEKTION ALS SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

Frank Meguiar, Jr. ist kein Mensch von Kompromisslösungen. Mit großem Aufwand forscht er an den Formulierungen seiner Pflegeprodukte. Dabei bleibt er bis zuletzt seinem Grundsatz treu, dass kein Produkt das Haus verlässt, wenn er nicht davon überzeugt ist, dass es das derzeit Beste am Markt ist. Ein Grundsatz, der bis heute in der Unternehmensphilosophie fest verankert ist.

1990er GOLD CLASS - DIE NEUE MESSLATTE

Mit der gelungenen Einführung der Gold Class Serie, geht die Erfolgsgeschichte des Unternehmens in die nächste Runde.

2004 MEGUIAR'S NXT DEFINIERT DEN GLANZSTANDART NEU

Mit dem Launch einer erstmals vollsynthetischen Pflegeserie, demonstriert Meguiar’s erneut seine Innovationskraft. Die Performance der NXT-Serie, wird zum Meilenstein der Unternehmensgeschichte.

2008 EINFÜHRUNG DER ULTIMATE-SERIE

Die Einführung der wohl fortschrittlichsten und gleichzeitig technologisch anspruchsvollsten Meguiar’s Pflege-Serie, eröffnet völlig neue Anwendungsmöglichkeiten. Neue Produkte, wie z.B. der Ultimate Quik Detailer und der Ultimate Quik Wax, gehören bis heute zu den stark gefragten Top-Sellern des Unternehmens.

 

Link zur Quelle klicke hier

 

#wetzberg

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.